Deine Idee für Hasseldieksdamm – Politischer Spaziergang am 4.11.
Deine Idee für Hasseldieksdamm – Politischer Spaziergang am 4.11.

Deine Idee für Hasseldieksdamm – Politischer Spaziergang am 4.11.

Alle Hasseldieksdammer und Hasseldieksdammerinnen lade ich herzlich dazu ein, den Stadtteil gemeinsam zu erkunden: Wie geht es zu Fuß und mit dem Fahrrad besser voran? Wie stärken wir das Miteinander und was muss (politisch) für Hasseldieksdamm getan werden?

Um mit vielen Hasseldieksdammer*innen darüber zu sprechen, lade ich am Freitag, den 4. November um 15 Uhr zum Stadtteilspaziergang ein. Wir starten am AWO-Servicehaus „Am Wohld“ (Am Wohld 1-3) und sind eine gute Stunde unterwegs. Danach sind alle noch auf einen (alkoholfreien) Punsch eingeladen.

Ich freue mich auf viele Ideen, die ich im Ortsbeirat einbringen kann. Denn gemeinsam sind wir stark!

Sollte es in Strömen regnen, fällt der Spaziergang aus. 🙁

Foto: Fabian Winkler (https://fabianwinklerfotografie.com/)